Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

28. Die „Amazonisierung“ des Konsums – Game-Changer Amazon

Wie Amazon die gesamte Wertschöpfungskette des Handels neu definiert – und welche Auswirkungen das für Hersteller hat.

verfasst von: Adrian Hotz, Markus Fost

Erschienen in: Digitale Transformation von Geschäftsmodellen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Dieser Beitrag zeigt, wie Amazon denkt, diskutiert, wie das Amazon-Geschäftsmodell funktioniert und demonstriert die aktuellen Geschäftsfelder von Amazon und die damit einhergehenden Bedrohungen für verschiedenste Branchen auf.
Metadaten
Titel
Die „Amazonisierung“ des Konsums – Game-Changer Amazon
verfasst von
Adrian Hotz
Markus Fost
Copyright-Jahr
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-12388-8_28

Stellenausschreibungen

Anzeige

Premium Partner