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Zeitschrift

Marketing Review St. Gallen

Marketing Review St. Gallen 4/2009

Ausgabe 4/2009

Inhaltsverzeichnis ( 21 Artikel )

01.08.2009 | Editorial | Ausgabe 4/2009

Kaufentscheidungen

Thomas Rudolph

01.08.2009 | Interview | Ausgabe 4/2009

„Es ist einfach, kompliziert zu sein, aber sehr schwierig, einfach zu bleiben.“

Dominique Locher

01.08.2009 | Kaufentscheidungen | Ausgabe 4/2009

Dem Entscheidungsverhalten auf der Spur — Was Marketing von Behavioral Economics lernen kann

Andreas Herrmann, Mark Heitmann, Jan R. Landwehr, Frank Huber

01.08.2009 | Kaufentscheidungen | Ausgabe 4/2009

Pre-Kommunikation im Internet — Der BMW X1 trifft Kunden im Social Web

Tony Douglas, Marie-Luise Lorenz, Claudia von Oheimb

01.08.2009 | Kaufentscheidungen | Ausgabe 4/2009

Mit den Augen des Kunden sehen — Den Kundennutzen im Visier

Oliver Fiechter, Holger Haedrich

01.08.2009 | Kaufentscheidungen | Ausgabe 4/2009

Ich fühle, also bin ich — Markenemotionen machen den Unterschied

Franz-Rudolf Esch, Thorsten Möll

01.08.2009 | Kaufentscheidungen | Ausgabe 4/2009

Consumer neuroscience the effect of retail brands on the perception of product packaging

Marco Hubert, Mirja Hubert, Jens Sommer, Peter H. Kenning

01.08.2009 | Kaufentscheidungen | Ausgabe 4/2009

Kundensegmentierung im Handel — Kaufmotive erkennen und nutzen

Thomas Rudolph, Tillmann Wagner, Timo Sohl

01.08.2009 | Kaufentscheidungen | Ausgabe 4/2009

Kundenrückgewinnung — Was Kunden erwarten

Doreén Pick

01.08.2009 | Marketingmanagement | Ausgabe 4/2009

Verkauf auf allen Kanälen — Multi- Channel-Systeme erfolgsorientiert ausrichten

Gerrit Heinemann

01.08.2009 | Marketingmanagement | Ausgabe 4/2009

Markorientierte Kernkompetenzen — Integrativer Ansatz nicht empfehlenswert

Klaus Fischer

01.08.2009 | Literaturhinweise | Ausgabe 4/2009

Kaufentscheidungen

Literaturhinweise zusammengestellt von Timo Sohl, Dipl.-Volksw.

01.08.2009 | Marketingquellen / Buchservice | Ausgabe 4/2009

Bauer, Hans H./Dirks, Thorsten/Bryant, Melchior D.: Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing, Berlin/Heidelberg

Springer-Verlag, 2008, 331 Seiten, gebunden, EUR (D) 59,95, ISBN 978-3-540-85295-7
V. Walter

01.08.2009 | Marketingquellen / Buchservice | Ausgabe 4/2009

Buber, Renate/Holzmüller, Hartmut H. (Hrsg.): Qualitative Marktforschung

Konzepte — Methoden — Analysen, Wiesbaden: Gabler, 2., überarbeitete Auflage, 2009, 1152 Seiten, EUR (D) 64,90, ISBN 978-3-8349-0976-3
D. Herhausen

01.08.2009 | Marketingquellen / Buchservice | Ausgabe 4/2009

Kielholz, Annette: Online-Kommunikation

Die Psychologie der Medien für die Berufspraxis Heidelberg: Springer, 2008, 335 Seiten, gebunden, EUR (D) 44,95, ISBN 978-3-540-76328-4
V. Walter

01.08.2009 | Marketingquellen / Buchservice | Ausgabe 4/2009

Klarmann, Martin (2008): Methodische Problemfelder der Erfolgsfaktorenforschung

Bestandsaufnahme und empirische Analysen Wiesbaden: Gabler, Dissertation Universität Mannheim, EUR (D) 59,90, ISBN 978-3-8349-1407-1
D. Herhausen

01.08.2009 | Marketingquellen / Buchservice | Ausgabe 4/2009

Schendera, Christian F. G.: Regressionsanalyse mit SPSS

München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH, 2008, 466 Seiten, broschiert, CHF 58,90/EUR (D) 34,80, ISBN 978-3-486-58692-3
Peter M. Fischer

01.08.2009 | Marketingquellen / Buchservice | Ausgabe 4/2009

Vieth, Matthias: Geld-zurück-Garantien

Eine empirische Wirkungsanalyse aus Konsumentensicht, Wiesbaden: Gabler, 2008, 282 Seiten, gebunden, EUR (D) 89.90, ISBN 978-3-8349-1408-8
J. Saetzler

01.08.2009 | Marketingquellen / Buchservice | Ausgabe 4/2009

von Bischopinck, Yvonne/Ceyp, Michael: Suchmaschinen-Marketing

Konzepte, Umsetzung und Controlling für SEO und SEM, Berlin/Heidelberg: Springer-Verlag, 2., überarbeitete, aktualisierte und erweiterte Auflage, 2009, 394 Seiten, gebunden, EUR (D) 59,95, ISBN 978-3-540-76513-4
V. Walter

01.08.2009 | Marketingquellen / Buchservice | Ausgabe 4/2009

Kraus, Florian: Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen

Eine empirische Mehrebenenuntersuchung, Wiesbaden: Gabler, 363 Seiten, EUR (D) 59,90, ISBN 978-3-8349-1321-0
D. Herhausen

01.08.2009 | Ausgabe 4/2009

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