Ausgabe 6/2015
Inhalt (15 Artikel)
Schwerpunkt
„Menschen an der Haustür unvorbereitet anzusprechen und einen Staubsauger verkaufen zu wollen, passt nicht mehr in unsere Zeit“
Christian Schmitz, Jan Wieseke
Schwerpunkt
Digital Sales Excellence — Systematischer Einsatz neuer Technologien im Vertrieb
Lars Binckebanck
Schwerpunkt
Social-Media-Kompetenz: Der vergessene Erfolgsfaktor im modernen Vertrieb
Melanie Bowen, Alexander Haas
Schwerpunkt
Key Account Management: Selling? Providing Services? … Or Both?
Björn S. Ivens, Barbara Niersbach, Catherine Pardo
Schwerpunkt
Kundenstatus im Vertrieb: Dos and Don’ts
Hauke Wetzel, Sebastian Klein, Maik Hammerschmidt
Spektrum
Spontankäufer, Neu- und Bestandskunden — Der erweiterte Kauftrichter
Tjark Freundt, Sascha Lehmann, Lorenz Zimmermann
Service
Call for Papers
Service