Skip to main content

2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

6. Summary

verfasst von : Michael Kleinjohann

Erschienen in: Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Außenwerbung, Verkehrsmittelwerbung und Ambientwerbung in klassischer, wie digitaler Form ist Out-of-Home-Marketingkommunikation in natürlicher Umgebung. Als Reichweiten- oder letztes Massenmedium, das Rezipienten nicht fragmentiert, können Unternehmen Konsumenten im öffentlichen Raum geographisch wie zeitlich differenziert sowie skalierbar und effektiv mit Werbung ansprechen. Die Adressierung via OOH-Medien ist aufgrund der Ubiquität und Omnipräsenz der Werbeträger unübersehbar und erschließt im Multi- oder Omnichannel-Marketing zusätzlich mobile Kunden und Out-of-home-Konsumentenpotentiale.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Summary
verfasst von
Michael Kleinjohann
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35503-6_6