Skip to main content
Erschienen in: Autonomous Robots 1/2005

01.01.2005

The Robotic Autonomy Mobile Robotics Course: Robot Design, Curriculum Design and Educational Assessment

verfasst von: Illah R. Nourbakhsh, Kevin Crowley, Ajinkya Bhave, Emily Hamner, Thomas Hsiu, Andres Perez-Bergquist, Steve Richards, Katie Wilkinson

Erschienen in: Autonomous Robots | Ausgabe 1/2005

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
The Robotic Autonomy Mobile Robotics Course: Robot Design, Curriculum Design and Educational Assessment
verfasst von
Illah R. Nourbakhsh
Kevin Crowley
Ajinkya Bhave
Emily Hamner
Thomas Hsiu
Andres Perez-Bergquist
Steve Richards
Katie Wilkinson
Publikationsdatum
01.01.2005
Verlag
Kluwer Academic Publishers
Erschienen in
Autonomous Robots / Ausgabe 1/2005
Print ISSN: 0929-5593
Elektronische ISSN: 1573-7527
DOI
https://doi.org/10.1023/B:AURO.0000047303.20624.02

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2005

Autonomous Robots 1/2005 Zur Ausgabe

Neuer Inhalt