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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

6. Troubleshooting

verfasst von : Stephan Gebhardt-Seele

Erschienen in: Mehr Verkauf durch Nichtverkauf

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Leute, die sich für den Anbieter einer Sache interessieren, rechnen natürlich aufgrund ihrer Erfahrung damit, dass der Anbieter sich nicht einfach aus Nettigkeit mit ihnen beschäftigt, sondern dass er etwas verkaufen will. Der Kunde ist also auf eine gewisse Verkaufsabsicht seitens des Anbieters gefasst und hat sich unter Umständen schon vorher zurechtgelegt, wie er sich im entscheidenden Augenblick auf möglichst unverbindliche Weise aus der Affäre ziehen kann. Das ist aber nicht weiter schlimm.

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Metadaten
Titel
Troubleshooting
verfasst von
Stephan Gebhardt-Seele
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4005-6_6