2016 | OriginalPaper | Buchkapitel
Untersuchungsergebnisse
verfasst von : Osnabrücker Forschungsgruppe
Erschienen in: Mittagsfreizeit an Ganztagsschulen
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Bei der Darstellung der Untersuchungsergebnisse werden zunächst allgemeine Aspekte zur Bedeutung der Mittagsfreizeit thematisiert (Kap. 6.1). Diese betreffen nicht direkt die Bedeutungszuweisungen der Jugendlichen zur Mittagsfreizeit. Vielmehr liefern sie Hintergrundwissen, die im Zusammenhang mit der Funktion der Mittagsfreizeit für die Jugendlichen bedeutend sind.