Skip to main content

1991 | OriginalPaper | Buchkapitel

Vernetztes Denken für die strategische Führung eines Zeitschriftenverlages

verfasst von : Peter Gomez, Gilbert J. B. Probst

Erschienen in: Vernetztes Denken

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die großen Verlagshäuser sind heute zu MultiMedien-Konzernen, man könnte sagen zu Informationsunternehmen, geworden. Was im letzten Jahrhundert als kleine Druckerei begann und über die Herausgabe eigener Zeitungen und Zeitschriften mit der Zeit zu einem Verlag wurde, hat sich heute durch die Integration von Buchverlagen und vor allem der verschiedenen „Neuen Medien“ wie Fernsehen, Radio und elektronische Textmedien zu einem weit verzweigten Unternehmen entwickelt.

Metadaten
Titel
Vernetztes Denken für die strategische Führung eines Zeitschriftenverlages
verfasst von
Peter Gomez
Gilbert J. B. Probst
Copyright-Jahr
1991
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89072-6_2

Premium Partner