1991 | OriginalPaper | Buchkapitel
Vernetztes Denken für die strategische Führung eines Zeitschriftenverlages
verfasst von : Peter Gomez, Gilbert J. B. Probst
Erschienen in: Vernetztes Denken
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die großen Verlagshäuser sind heute zu MultiMedien-Konzernen, man könnte sagen zu Informationsunternehmen, geworden. Was im letzten Jahrhundert als kleine Druckerei begann und über die Herausgabe eigener Zeitungen und Zeitschriften mit der Zeit zu einem Verlag wurde, hat sich heute durch die Integration von Buchverlagen und vor allem der verschiedenen „Neuen Medien“ wie Fernsehen, Radio und elektronische Textmedien zu einem weit verzweigten Unternehmen entwickelt.