Skip to main content

1991 | OriginalPaper | Buchkapitel

Vernetztes Denken in einer Werbeagentur

verfasst von : Tim P. Zimmermann

Erschienen in: Vernetztes Denken

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die Methodik des vernetzten Denkens hat in den letzten Jahren eine vielfältige praktische Anwendung gefunden. Im folgenden soll ein Beispiel aus der Praxis einer größeren Werbeagentur vorgestellt werden: die Problem-Erkennung und Bearbeitung zur Lösung einer konkreten Fragestellung der Werbeagentur „Eggert DYR“, Düsseldorf.

Metadaten
Titel
Vernetztes Denken in einer Werbeagentur
verfasst von
Tim P. Zimmermann
Copyright-Jahr
1991
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89072-6_5

Premium Partner