1991 | OriginalPaper | Buchkapitel
Vernetztes Denken im Einzelhandel — Erfolgsfaktoren einer Buchhandelskette
verfasst von : Peter Gomez, Gilbert J. B. Probst
Erschienen in: Vernetztes Denken
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Schmidt-Agence AG ist die größte Kioskkette in der Schweiz mit über 1100 Verkaufsstellen in allen guten Passantenlagen. Die Kioske haben ein Schwergewicht im Angebot von Zeitungen, Zeitschriften und Tabakwaren. Aber auch die Bücher spielen eine nicht zu unterschätzende Rolle in diesem Verkaufskonzept. Somit konnte sich das Unternehmen über Jahre ein Know-how auf diesem Sektor aufbauen, das der Ausgangspunkt für die Entwicklung eines neuen Ladentyps war.