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2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

30. Vertrauen: Die größte Ehre, die wir dem Kunden antun können

verfasst von : Falk Hecker

Erschienen in: Crashkurs Service-Exzellenz

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Es gibt etwas, das alle Menschen, alle Beziehungen, ob in Familien oder Unternehmen auf der ganzen Welt gemeinsam haben. Wenn man es zerstört, wird dies die mächtigste Regierung, das erfolgreichste Unternehmen, die einflussreichste Führung, die größte Freundschaft oder auch die innigste Kundenbeziehung zu Fall bringen. Sehr richtig, es ist das Vertrauen.

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Literatur
Zurück zum Zitat Heldmann C (2016) Unternehmenskultur. Werte schaffen Vertrauen. In: iw-Kurzberichte (16), S. 1–2 Heldmann C (2016) Unternehmenskultur. Werte schaffen Vertrauen. In: iw-Kurzberichte (16), S. 1–2
Zurück zum Zitat Schneider R (2016) Vertrauen. Gelegenheit macht nicht immer Diebe. In: iw-Kurzberichte, Bd. 11 Schneider R (2016) Vertrauen. Gelegenheit macht nicht immer Diebe. In: iw-Kurzberichte, Bd. 11
Zurück zum Zitat Weidner J (2017) Optimismus: Warum manche weiter kommen als andere. Campus, Frankfurt Weidner J (2017) Optimismus: Warum manche weiter kommen als andere. Campus, Frankfurt
Metadaten
Titel
Vertrauen: Die größte Ehre, die wir dem Kunden antun können
verfasst von
Falk Hecker
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25296-0_30