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2014 | OriginalPaper | Buchkapitel

5. „Vielen Dank, dass ich Ihnen nutzen durfte – und empfehlen Sie mich weiter“: Der kundenorientierte Gesprächsabschluss

verfasst von : Lothar Stempfle, Ricarda Zartmann

Erschienen in: Aktiv verkaufen am Telefon

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

So mancher Telefonverkäufer behandelt den Gesprächsabschluss recht stiefmütterlich. „Der Kunde will den Auftrag doch“ oder „Na ja, vielleicht klappt’s beim nächsten Kunden“ – gemeinsamer Nenner ist, dass dem Gesprächsabschluss keine größere Bedeutung beigemessen wird. Aber auch der letzte Eindruck ist wichtig.

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Metadaten
Titel
„Vielen Dank, dass ich Ihnen nutzen durfte – und empfehlen Sie mich weiter“: Der kundenorientierte Gesprächsabschluss Gesprächsabschluss
verfasst von
Lothar Stempfle
Ricarda Zartmann
Copyright-Jahr
2014
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02990-6_5