Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

1989 | OriginalPaper | Buchkapitel

Warum Marketing-Controlling?

verfasst von : Walter F. Liebl

Erschienen in: Marketing-Controlling

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

In den USA spricht man von der Allmacht der Controller. Und das nicht unbedingt positiv:Böse Zungen behaupten, Controller hätten die amerikanische Automobil-Industrie — mit Hilfe eines Rotstiftes — ruiniert. Andererseits ist uns jedoch auch bekannt, daß gerade in Unternehmen mit Mismanagement die Position des Controllers nicht vorhanden beziehungsweise verwaist oder nicht qualifiziert besetzt war.

Metadaten
Titel
Warum Marketing-Controlling?
verfasst von
Walter F. Liebl
Copyright-Jahr
1989
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82536-0_1

Premium Partner