2003 | OriginalPaper | Buchkapitel
Websites
verfasst von : Kai Fischer, André Neumann
Erschienen in: Multi-Channel-Fundraising — clever kommunizieren, mehr Spender gewinnen
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Vorstellung, die Website sei eine digitale Broschüre zur Information von Förderern und Interessenten und Online-Fundraising sei der Spenden-Button auf der Website, mit dessen Hilfe über das Internet Gelder transferiert werden, hat sich bis heute hartnäckig in den Köpfen von Fundraisern gehalten. Auch aktuelle Veröffentlichungen (vgl. z. B. Urselmann 2002; Haibach 2003), sofern sie sich überhaupt dieses Themas annehmen, sehen die Website nicht als eigenständigen Kommunikationskanal.1