2002 | OriginalPaper | Buchkapitel
Werbung im Internet
verfasst von : Barbara Link
Erschienen in: Führungskräfte-Handbuch
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Das Internet verändert die Geschäftswelt radikal. Neue Vertriebsformen wie eBusiness und eCommerce prägen die Wirtschaft zu Beginn dieses Jahrtausends. Sie sind der Schlüssel für dynamisches Wachstum und stehen nach der erfolgreichen Jahr-2000-Umstellung im Fokus der Unternehmen in den kommenden Jahren. Sie benötigen ein nachhaltiges Umdenken. Neben einer grundlegenden Umstrukturierung der Geschäftsprozesse sind neue Kommunikationsformen erforderlich, wie z. B. eBranding (Markenbildung im Internet) und völlig neue Formen der Werbung. Die Entwicklung hat zwar begonnen, steckt aber erst am Anfang.