Skip to main content

2002 | OriginalPaper | Buchkapitel

Werbung im Internet

verfasst von : Barbara Link

Erschienen in: Führungskräfte-Handbuch

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Das Internet verändert die Geschäftswelt radikal. Neue Vertriebsformen wie eBusiness und eCommerce prägen die Wirtschaft zu Beginn dieses Jahrtausends. Sie sind der Schlüssel für dynamisches Wachstum und stehen nach der erfolgreichen Jahr-2000-Umstellung im Fokus der Unternehmen in den kommenden Jahren. Sie benötigen ein nachhaltiges Umdenken. Neben einer grundlegenden Umstrukturierung der Geschäftsprozesse sind neue Kommunikationsformen erforderlich, wie z. B. eBranding (Markenbildung im Internet) und völlig neue Formen der Werbung. Die Entwicklung hat zwar begonnen, steckt aber erst am Anfang.

Metadaten
Titel
Werbung im Internet
verfasst von
Barbara Link
Copyright-Jahr
2002
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-56401-7_22

Premium Partner