Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.08.2011 | SPECIAL Onlineplanung | Ausgabe 8/2011

Media Spectrum 8/2011

Wo liegen die wahren Werte im Web?

Onlinestrategien

Zeitschrift:
Media Spectrum > Ausgabe 8/2011
Autor:
Detlev Brechtel

Abstract

Die Onlinemarketing-Branche debattiert über Grundwerte – und damit wird es spannender denn je. Welchen nachhaltigen Wert und welche Wirkung hat Online jenseits des großen Hypes? Und so schließen die Web-Werber auch argumentativ die Lücke zu den elementaren Fragen des Marketings. Dass die Werbemarktprognosen das Medium Online längst Seite an Seite mit dem Leitmedium TV sehen, spricht für die kommenden Jahre Bände. Die Parallelnutzung der Medien führt nicht nur zum Verschmelzen von Werbeträgern, sondern auch von Werbestrategien.

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 8/2011

Media Spectrum 8/2011 Zur Ausgabe

SPECIAL Onlineplanung

Wunderwaffe mit Schwächen