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2000 | OriginalPaper | Buchkapitel

Zufriedenheitsmodelle und Einflußfaktoren

verfasst von : Matthias Dittmar

Erschienen in: Profitabilität durch das Management von Kundentreue

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

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Im vorangegangenen Kapitel wurde ein theoretischer Bezugsrahmen für das kundenwertrelevante Teilmodell aufgestellt. Es wurden Modelle beschrieben, die in dem Treueverhalten einer der maßgeblichsten Einflußfaktoren derjenigen Ausprägungen sehen, die die Unternehmensprofitabilität bzw. den Kundenwert determinieren. Als eine erste Hypothese werden diese Ergebnisse in die weitere Diskussion mit übernommen. In diesem Kapitel sollen anhand der Literatur Zusammenhänge dargestellt werden, die die Treueabsicht bzw. das Treueverhalten erklären.

Metadaten
Titel
Zufriedenheitsmodelle und Einflußfaktoren
verfasst von
Matthias Dittmar
Copyright-Jahr
2000
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85197-0_3

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