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2014 | OriginalPaper | Buchkapitel

„Augen auf und durch!“ – Wie man trotz steigender Komplexität im digitalen Zeitalter den Durchblick für strategische Entscheidungen behält

verfasst von : Arne Beekmann, Alexander Kiock

Erschienen in: Marke und digitale Medien

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Arne Beekmann und Alexander Kiock betonen in ihrem Beitrag das mit den digitalen Transformationsprozessen einhergehende hohe Maß an Unsicherheit auf Seiten des Markenmanagements. Sie geben eine Empfehlung, wie Sicherheit im Markenmanagementprozess zurückgewonnen werden kann.

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Fußnoten
1
Werbungtreibende im Markenverband.
 
Literatur
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Metadaten
Titel
„Augen auf und durch!“ – Wie man trotz steigender Komplexität im digitalen Zeitalter den Durchblick für strategische Entscheidungen behält
verfasst von
Arne Beekmann
Alexander Kiock
Copyright-Jahr
2014
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03298-2_9