11.1 Einleitung
11.2 Theorie
11.2.1 Lernschwierigkeiten bei linearen Graphen
11.2.2 Visuelle Aufmerksamkeit während des Problemlösens und Eyetracking-Forschung im Zusammenhang mit (linearen) Graphen
11.3 Forschungsfrage
11.4 Methodik
11.4.1 Material
11.4.2 Stichprobe
11.4.3 Prozedur
11.4.4 Datenerhebung und -analyse
11.5 Resultate und Diskussion
11.5.1 Itempaar Nr. 2 (M2 und K2 bearbeitet)
AOI | MeanM | SEM | MeanK | SEK | p (adj.) | r | CI |
---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 0,01 | <0,01 | 0,08 | 0,01 | <0,001 | 0,792 | [0,747; 0,859] |
3 | <0,01 | <0,01 | 0,01 | <0,01 | <0,001 | 0,486 | [0,390; 0,595] |
4 | <0,01 | <0,01 | 0,01 | <0,01 | 0,003 | 0,271 | [0,105; 0,440] |
5 | <0,01 | <0,01 | 0,06 | 0,01 | <0,001 | 0,758 | [0,721; 0,801] |
6 | 0,44 | 0,02 | 0,30 | 0,01 | <0,001 | −0,535 | [−0,672; −0,407] |
7 | 0,36 | 0,02 | 0,31 | 0,01 | 0,005 | −0,259 | [−0,439; −0,104] |
11.5.2 Itempaar Nr. 2 (M2 und K2 richtig gelöst)
AOI | MeanM | SEM | MeanK | SEK | p (adj.) | r | CI |
---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 0,01 | <0,01 | 0,08 | 0,01 | <0,001 | 0,783 | [0,732; 0,867] |
2 | 0,08 | 0,01 | 0,09 | 0,01 | 0,011 | 0,248 | [0,069; 0,424] |
3 | <0,01 | <0,01 | 0,01 | <0,01 | <0,001 | 0,452 | [0,342; 0,583] |
4 | <0,01 | <0,01 | 0,01 | <0,01 | 0,001 | 0,322 | [0,165; 0,500] |
5 | <0,01 | <0,01 | 0,06 | 0,01 | <0,001 | 0,749 | [0,708; 0,797] |
6 | 0,44 | 0,02 | 0,3 | 0,01 | <0,001 | −0,578 | [−0,720; −0,456] |
7 | 0,36 | 0,02 | 0,31 | 0,01 | 0,011 | −0,248 | [−0,436; −0,066] |