Skip to main content
Erschienen in: Learning Environments Research 2/2023

26.12.2022 | Correction

Correction: Examining mathematics teacher motivation during lesson study: the role of contextual factors for perceived relatedness

verfasst von: Clinton Scott Petty, Colleen M. Eddy, Sarah Smitherman Pratt

Erschienen in: Learning Environments Research | Ausgabe 2/2023

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Excerpt

In the original publication of the article, the corrections received from the author were missed by the journal production team. Now, the original article has been updated with those corrections. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Correction: Examining mathematics teacher motivation during lesson study: the role of contextual factors for perceived relatedness
verfasst von
Clinton Scott Petty
Colleen M. Eddy
Sarah Smitherman Pratt
Publikationsdatum
26.12.2022
Verlag
Springer Netherlands
Erschienen in
Learning Environments Research / Ausgabe 2/2023
Print ISSN: 1387-1579
Elektronische ISSN: 1573-1855
DOI
https://doi.org/10.1007/s10984-022-09434-w

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2023

Learning Environments Research 2/2023 Zur Ausgabe

Premium Partner