Skip to main content
Erschienen in: Journal of Computing in Higher Education 2/2023

31.05.2023 | Correction

Correction: Fostering non-aviation undergraduates’ aviation literacy in an online aviation laboratory: efects on students’ perceptions, motivation, industry optimism

verfasst von: Davy Tsz Kit Ng, Jiahong Su, Ross Chi Wui Ng

Erschienen in: Journal of Computing in Higher Education | Ausgabe 2/2023

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Correction: Fostering non-aviation undergraduates’ aviation literacy in an online aviation laboratory: efects on students’ perceptions, motivation, industry optimism
verfasst von
Davy Tsz Kit Ng
Jiahong Su
Ross Chi Wui Ng
Publikationsdatum
31.05.2023
Verlag
Springer US
Erschienen in
Journal of Computing in Higher Education / Ausgabe 2/2023
Print ISSN: 1042-1726
Elektronische ISSN: 1867-1233
DOI
https://doi.org/10.1007/s12528-023-09377-y

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2023

Journal of Computing in Higher Education 2/2023 Zur Ausgabe

Premium Partner