Skip to main content

2022 | OriginalPaper | Buchkapitel

8. Critical Success Factors for Automotive Players – A Structured Literature Re-view on Market Differentiators in the Automotive Industry

verfasst von : Nina Hartmann, Matthias Zweigart, Carsten Hahn, Markus Böhm, Helmut Krcmar

Erschienen in: Transforming Mobility – What Next?

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

European car manufacturers maintain market dominance in the automotive industry for decades. How- ever, they currently face more challenges than ever before.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Anhänge
Nur mit Berechtigung zugänglich
Literatur
Zurück zum Zitat Black, W. R., & Nijkamp, P. (2002). Social change and sustainable transport. Indiana University Press. Black, W. R., & Nijkamp, P. (2002). Social change and sustainable transport. Indiana University Press.
Zurück zum Zitat Mubarak, M. F., & Yusoff, W. F. W. (2019). Impact of strategic leadership on strategy implementation. British Journal of Management and Marketing Studies, 2(1), 32–43. Mubarak, M. F., & Yusoff, W. F. W. (2019). Impact of strategic leadership on strategy implementation. British Journal of Management and Marketing Studies, 2(1), 32–43.
Zurück zum Zitat Vom Brocke, J., Simons, A., Niehaves, B., Niehaves, B., Reimer, K.; Plattfaut, R., & Cleven, A. (2009). “Reconstructing the giant: On the importance of rigour in documenting the literature search process”. ECIS 2009 Proceedings. 161. https://aisel.aisnet.org/ecis2009/161. Accessed 28 Apr 2020. Vom Brocke, J., Simons, A., Niehaves, B., Niehaves, B., Reimer, K.; Plattfaut, R., & Cleven, A. (2009). “Reconstructing the giant: On the importance of rigour in documenting the literature search process”. ECIS 2009 Proceedings. 161. https://​aisel.​aisnet.​org/​ecis2009/​161. Accessed 28 Apr 2020.
Metadaten
Titel
Critical Success Factors for Automotive Players – A Structured Literature Re-view on Market Differentiators in the Automotive Industry
verfasst von
Nina Hartmann
Matthias Zweigart
Carsten Hahn
Markus Böhm
Helmut Krcmar
Copyright-Jahr
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36430-4_8

Premium Partner