2015 | OriginalPaper | Buchkapitel
D. Theoriegeleitete Entwicklung eines Modells zur Analyse des Erfolgs von Market Driving- und Market Driven-Verhalten
verfasst von : Henrike Düerkop
Erschienen in: Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Der Überblick des Status quo der Market Driving-Forschung in Abschnitt A.2 fördert den Befund zutage, dass der wissenschaftliche Erkenntnisfortschritt für die Einschätzung von Market Driving-Aktivitäten aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht noch nicht weit fortgeschritten ist. Auch der Blick auf die Forschung zum Market Driven offenbart, dass dessen Evaluierung aus den zuvor genannten Perspektiven besonders mit Fokus auf die Einschätzung von Marken Lücken in der wissenschaftlichen Forschungslandschaft aufweist.