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2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Das Marketing Readiness Assessment (MRA) – Der Quick-Check für den Start

verfasst von : Uwe G. Seebacher

Erschienen in: B2B-Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Im Folgenden wird das Marketing Readiness Assessment (MRA) nach Seebacher (2021) dargestellt, anhand dessen Sie innerhalb kurzer Zeit für die eigene Marketing Abteilung erkennen können, in welcher Phase des in diesem Buch dargestellten Marketing-Reifegrad-Modells sich diese befindet. Darauf aufbauend beziehungsweise mit dieser Information können Sie dann einschätzen, womit Sie beginnen müssen. Gehen Sie daher im nächsten Schritt die einzelnen Fragen des MRA durch und kreuzen Sie die für Sie jeweils zutreffende Antwort an.

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Metadaten
Titel
Das Marketing Readiness Assessment (MRA) – Der Quick-Check für den Start
verfasst von
Uwe G. Seebacher
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30971-8_4