Skip to main content

2000 | Supplement | Buchkapitel

Database-Marketing

verfasst von : Dirk Bauer

Erschienen in: Telemarketing

Verlag: Vieweg+Teubner Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Seit einiger Zeit werden Unternehmen einer wachsenden Dynamik und Komplexität ausgesetzt, die in der Individualisierung der Gesellschaft, der schwindenden Markentreue, einem neuen Verständnis der Kunden und der Fragmentierung der Märkte begründet liegt. Zudem kommt der Wandel der Information und der Medien hinzu. Das Marketing als solches sieht sich den neuen Aufgaben gegenüber, wie schon im Relationship Marketing beschrieben.

Metadaten
Titel
Database-Marketing
verfasst von
Dirk Bauer
Copyright-Jahr
2000
Verlag
Vieweg+Teubner Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93869-5_3

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.