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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 2/2015

01.04.2015 | Schwerpunkt

Die 3-K-Erfolgsfaktoren von Mass Customization

verfasst von: Emanuel de Bellis

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 2/2015

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Auszug

Während Mass Customization in vielen Industrien ein fester Bestandteil des Marketing geworden ist, besteht unter Marketingmanagern nach wie vor Unklarheit über die zugrunde liegenden Mechanismen und Stellhebel. Der Beitrag beleuchtet anhand drei übergeordneter Säulen eine Reihe wichtiger Erfolgsfaktoren. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Die 3-K-Erfolgsfaktoren von Mass Customization
verfasst von
Emanuel de Bellis
Publikationsdatum
01.04.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 2/2015
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0519-3

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