Skip to main content

2012 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die theoretischen Grundlagen der Arbeit

verfasst von : Klaus W. Bielefeld

Erschienen in: Consumer Neuroscience

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Das schon Mitte der neunziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts parallel am Institut für Marketing der Universität Münster sowie an den Universitäten von Berkeley und Paris entwickelte Konzept der „identitätsorientierten Markenführung“ wurde erstmals Anfang des letzten Jahrzehntes einem breiteren Publikum von Praktikern, Wissenschaftlern und Studenten vorgestellt. Zwischenzeitlich konnte die Praxistauglichkeit dieses neuen wissenschaftlichen Ansatzes anhand einer Reihe erfolgreich durchgeführter Fallstudien nachgewiesen werden.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Die theoretischen Grundlagen der Arbeit
verfasst von
Klaus W. Bielefeld
Copyright-Jahr
2012
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00561-0_2