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Erschienen in: Sales Excellence 9/2012

01.09.2012 | Management & Coaching | Praxistipps

Die Top-Ten des ungeschickten Beschwerdemanagements

verfasst von: Robert Panther

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 9/2012

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Auszug

Ein funktionierendes Beschwerdemanagement ist für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg enorm wichtig. Doch die Mitarbeiter müssen diese Geschäftsprozesse auch „leben“. Zehn nicht ganz ernst gemeinte „Tipps“ machen deutlich, wie Unternehmen ihre Kunden vergraulen statt zu binden. …

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Metadaten
Titel
Die Top-Ten des ungeschickten Beschwerdemanagements
verfasst von
Robert Panther
Publikationsdatum
01.09.2012
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 9/2012
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-012-0417-0

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