2019 | OriginalPaper | Buchkapitel
Diskussion der Ergebnisse
verfasst von : André Schneider
Erschienen in: Showrooming im stationären Einzelhandel
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, einen Beitrag zur Erklärung der Intention und Ein-stellung von Konsumenten zum Showrooming im Multi-Channel-Kontext des Fach-einzelhandels zu leisten. Die erarbeiteten Erkenntnisse werden in den folgenden Ab-schnitten vorgestellt und diskutiert. Zudem werden auf Grundlage der gewonnenen Ergebnisse der Studien verschiedene Handlungsempfehlungen für das Marketingma-nagement des stationären Facheinzelhandels erarbeitet.