2001 | OriginalPaper | Buchkapitel
Effiziente B2B-Marktplätze — Regeln für eine erfolgreiche Nutzung des Internet
verfasst von : M. Sonnenschein, S. Tenge
Erschienen in: Innovatives Produktions- und Technologiemanagement
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Trotz der hohen Bedeutung der modernen, vernetzten Wirtschaft (E-Business) und den damit verbundenen Herausforderungen1 sind in vielen Unternehmen erhebliche Defizite beim Umgang mit den neuen Medien festzustellen. Häufig fehlen Strategien für die Nutzung der neuen Medien sogar völlig. Dabei lautet eine der wichtigsten Fragen für Führungskräfte bereits heute: „Wie kann der Nutzen eines Business-to-Business (B2B)-Marktplatzes maximiert werden, obwohl dessen Entwicklung noch in den Anfängen steckt?“