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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 6/2013

01.12.2013 | Spektrum - Marketingmanagement

Emotionen in Kundenerlebnissen — Relevanz für die Marketingplanung in Dienstleistungsunternehmen

verfasst von: Prof. Dr. Uta Jüttner, Prof. Dr. Dorothea Schaffner, Jonas Frölicher, Renato Späni

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 6/2013

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Auszug

Dienstleistungen lassen sich in gesättigten Märkten zusehends schwieriger voneinander abgrenzen. Oft ermöglicht erst eine emotionale Kundenansprache eine Differenzierung. Anhand von vier Fallstudien zeigt der Beitrag die Bedeutung von Emotionen, deren Entstehung im Kundenerlebnis sowie die Gestaltungsmöglichkeiten für Dienstleistungsunternehmen auf. …

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Metadaten
Titel
Emotionen in Kundenerlebnissen — Relevanz für die Marketingplanung in Dienstleistungsunternehmen
verfasst von
Prof. Dr. Uta Jüttner
Prof. Dr. Dorothea Schaffner
Jonas Frölicher
Renato Späni
Publikationsdatum
01.12.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 6/2013
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-013-0304-0

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