2020 | OriginalPaper | Buchkapitel
3. Empirie
verfasst von : Meike Terstiege, Svenja Bembenek
Erschienen in: Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Zusammenfassung
In diesem Kapitel werden die Effie-Cases der Finalisten und Preisträger der letzten 30 Jahre anhand einer empirischen Analyse hinsichtlich Werbeerfolgsfaktoren untersucht. Die Identifizierung der Erfolgsfaktoren und der jeweiligen Perspektiven effizienter Werbung sowie die statistische Analysemethode und Interpretation der Ergebnisse bilden dabei den Schwerpunkt.