Skip to main content

1988 | OriginalPaper | Buchkapitel

Entwicklungstendenzen des Marketing in den USA und in der Bundesrepublik Deutschland

verfasst von : Prof. Dr. Heribert Meffert

Erschienen in: Strategische Unternehmensführung und Marketing

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Ein Blick auf die Entwicklungstendenzen des Marketing in den USA und der Bundesrepublik Deutschland enthüllt ein vielschichtiges Bild, welches durch nebeneinander existierende Entwicklungslinien gekennzeichnet ist. Hinsichtlich einer Eingrenzung bzw. Vertiefung und einer Ausweitung des Marketing bestehen dabei sowohl Gemeinsamkeiten als auch Unterschiede.

Metadaten
Titel
Entwicklungstendenzen des Marketing in den USA und in der Bundesrepublik Deutschland
verfasst von
Prof. Dr. Heribert Meffert
Copyright-Jahr
1988
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86290-7_29

Premium Partner