2003 | OriginalPaper | Buchkapitel
Epilog
verfasst von : Anja Förster, Peter Kreuz
Erschienen in: Marketing-Trends
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
In den vergangenen Jahren hatten wir Gelegenheit, viele unterschiedliche Unternehmen in verschiedenen Branchen von innen kennen zu lernen. Durch unsere Beratungsarbeit saßen wir in unzähligen Konferenzräumen, Besprechungszimmern und Büros und haben dort mit den Verantwortlichen diskutiert. Zwar hatten alle verschiedene Ausgangspositionen, dennoch aber das gleiche Ziel: eine möglichst schnelle und einfache Antwort auf die Frage zu finden, wie man profitable Kunden ausfindig machen, zielgerichtet und effizient ansprechen und langfristig an das eigene Unternehmen binden kann.