Skip to main content

2003 | OriginalPaper | Buchkapitel

Epilog

verfasst von : Anja Förster, Peter Kreuz

Erschienen in: Marketing-Trends

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

In den vergangenen Jahren hatten wir Gelegenheit, viele unterschiedliche Unternehmen in verschiedenen Branchen von innen kennen zu lernen. Durch unsere Beratungsarbeit saßen wir in unzähligen Konferenzräumen, Besprechungszimmern und Büros und haben dort mit den Verantwortlichen diskutiert. Zwar hatten alle verschiedene Ausgangspositionen, dennoch aber das gleiche Ziel: eine möglichst schnelle und einfache Antwort auf die Frage zu finden, wie man profitable Kunden ausfindig machen, zielgerichtet und effizient ansprechen und langfristig an das eigene Unternehmen binden kann.

Metadaten
Titel
Epilog
verfasst von
Anja Förster
Peter Kreuz
Copyright-Jahr
2003
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92952-5_18