2017 | OriginalPaper | Buchkapitel
Ergebnisse der Fallstudie
verfasst von : Julia Roll
Erschienen in: Kommunikation im öffentlichen Raum
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Nachfolgend werden die zentralen Ergebnisse dieser Studie präsentiert. Nach einer Charakterisierung der Stichprobe, die einen ersten Blick auf die Nutzungsbiografie des Smartphones mit einschließt (Abschnitt 4.1), umfasst der zweite Abschnitt (4.2) die Analyse des Rahmens der medienbezogenen Interaktion. Hier werden zwar schon Bezüge zu verschiedenen Kontexten hergestellt, vorrangig geht es jedoch zunächst darum, sich einen Überblick über das Medienhandeln der Studienteilnehmer im Alltag zu verschaffen.