2017 | OriginalPaper | Buchkapitel
Resümee der Analyse medienbezogenen Involvementmanagements
verfasst von : Julia Roll
Erschienen in: Kommunikation im öffentlichen Raum
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
In diesem Kapitel werden die zentralen Ergebnisse der vorliegenden Arbeit zusammengefasst und in den wissenschaftlichen Zusammenhang eingeordnet, um herauszuarbeiten, welche theoretischen Implikationen bezüglich des medienbezogenen Involvementmanagements aufzudecken sind (Abschnitt 5.1). Dem folgt eine kritische Würdigung der methodischen Herangehensweise (Abschnitt 5.2). Ein Ausblick auf weitergehende Forschungstätigkeiten wird dabei jeweils an geeigneter Stelle angeführt.