Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

Ergebnisse Teilstudie 2

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zur Beantwortung der Frage, welche Unterschiede zwischen Grund- und Sekundarschullehrkräften auf der einen Seite und Didaktikdozierenden auf der anderen Seite bezüglich der „zehn Top-Schulbuchstandards“ bestehen, wurden die Mittelwerte pro Professionsgruppe ermittelt. Die jeweils zehn höchsten Mittelwerte jeder Professionsgruppe stellen die „zehn Top-Standards“ für kompetenzorientierte Schulbücher dar. In der Mittelwertberechnung wurden nur diejenigen „Standards“ berücksichtigt, welche von allen Professionsgruppen gewichtet wurden. Die „zehn Top-Standards“ der Grund- und Sekundarschullehrkräfte sowie der Didaktikdozierenden sind in Tabelle 29 dargestellt.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Ergebnisse Teilstudie 2
verfasst von
Katrin Bölsterli Bardy
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10251-7_7

Premium Partner