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2002 | OriginalPaper | Buchkapitel

Ganzheitliche Marktkommunikation am Beispiel einer integrierten Launchkampagne aus dem Automobilbereich

verfasst von : Ralf Immel

Erschienen in: Der Handel im Informationszeitalter

Verlag: Gabler Verlag

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Zielsetzung der folgenden Ausarbeitung ist es, ganzheitliche Marktkommunikation im Rahmen eines realen Anwendungsszenarios zu dokumentieren. Der Fokus liegt dabei auf der Planung und Umsetzung absatzpolitischer Maßnahmen, deren Orientierung sowohl eine Business-to-Business- als auch Business-to-Consumer-Ausprägung erfährt. Vorab folgen jedoch noch einige grundsätzliche Anmerkungen zur Beleuchtung des theoretischen Hintergrundes sowie der Bedeutung des Themas.

Metadaten
Titel
Ganzheitliche Marktkommunikation am Beispiel einer integrierten Launchkampagne aus dem Automobilbereich
verfasst von
Ralf Immel
Copyright-Jahr
2002
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-01548-2_18