Skip to main content

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

32. How to Access Students’s Readiness for the Next Class

verfasst von : Olga Kosheleva, Karen Villaverde

Erschienen in: How Interval and Fuzzy Techniques Can Improve Teaching

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

How many points should we allocate to different assignments and tests? to different problems on a test? Usually, professors use subjective judgment to allocate points. In this chapter, for classes which are pre-requisites for others, we provide an objective procedure for allocating points.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
1.
Zurück zum Zitat S. Niwitpong, M. Chiangpradit, O. Kosheleva, Towards optimal allocation of points to different assignments and tests. J. Uncertain Syst. 4(4), 291–295 (2010) S. Niwitpong, M. Chiangpradit, O. Kosheleva, Towards optimal allocation of points to different assignments and tests. J. Uncertain Syst. 4(4), 291–295 (2010)
2.
Zurück zum Zitat O. Kosheleva, V. Kreinovich, How to assigns weights to different tests?, in Proceedings of the Sun Conference on Teaching and Learning, El Paso, Texas, February 27, 2009 O. Kosheleva, V. Kreinovich, How to assigns weights to different tests?, in Proceedings of the Sun Conference on Teaching and Learning, El Paso, Texas, February 27, 2009
3.
Zurück zum Zitat D.J. Sheskin, Handbook of Parametric and Nonparametric Statistical Procedures (Chapman & Hall/CRC, Boca Raton, 2007)MATH D.J. Sheskin, Handbook of Parametric and Nonparametric Statistical Procedures (Chapman & Hall/CRC, Boca Raton, 2007)MATH
Metadaten
Titel
How to Access Students’s Readiness for the Next Class
verfasst von
Olga Kosheleva
Karen Villaverde
Copyright-Jahr
2018
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-55993-2_32

Premium Partner