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2010 | OriginalPaper | Buchkapitel

Innovatives Kundenrückgewinnungskonzept

verfasst von : Andreas Hülsing

Erschienen in: Handbuch Versicherungsmarketing

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Die Versicherungsbranche befindet sich in einem immerwährenden Wettlauf um die Gunst des Kunden. Insbesondere, wenn es um die Faktoren Qualität, Service und Konditionen geht, versuchen in einem immer transparenter werdenden Marktumfeld immer mehr Versicherungsunternehmen, den Kunden auf sich aufmerksam zu machen und ihn für sich zu gewinnen. Dabei verfolgen die Anbieter von Versicherungsprodukten nur ein Ziel: Den Kunden davon zu überzeugen, dass speziell ihre angebotene, virtuelle und nicht greifbare Dienstleistung besser ist als diejenige, die der Kunde bereits besitzt.

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Metadaten
Titel
Innovatives Kundenrückgewinnungskonzept
verfasst von
Andreas Hülsing
Copyright-Jahr
2010
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-10276-9_14