Skip to main content

2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

36. Instagram Stories am Beispiel des Projektes Bamberg VR Tours

verfasst von : Caroline Grau, Christopher Zerres, Kai Wißmann

Erschienen in: Stadtmarketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Im nachfolgenden Beitrag wird am Beispiel von Bamberg aufgezeigt, wie Instagram Stories als Instrument eines Stadtmarketing Erfolg versprechend eingesetzt werden können.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Grau, C.: Instagram Stories als Marketinginstrument. In: Zerres, C. (Hrsg.) Schriftenreihe „Arbeitspapiere für Marketing und Management“, Arbeitspapier Nr. 36, Offenburg (2018) Grau, C.: Instagram Stories als Marketinginstrument. In: Zerres, C. (Hrsg.) Schriftenreihe „Arbeitspapiere für Marketing und Management“, Arbeitspapier Nr. 36, Offenburg (2018)
Zurück zum Zitat Kobilke, K.: Marketing mit Instagram. MITP, Frechen (2017) Kobilke, K.: Marketing mit Instagram. MITP, Frechen (2017)
Zurück zum Zitat Neumann, W. (2018): Professionals guide to instagram marketing Neumann, W. (2018): Professionals guide to instagram marketing
Metadaten
Titel
Instagram Stories am Beispiel des Projektes Bamberg VR Tours
verfasst von
Caroline Grau
Christopher Zerres
Kai Wißmann
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26254-9_36

Premium Partner