Skip to main content
Erschienen in: Journal of Science Teacher Education 1/2008

01.02.2008

JSTE Editor-in-Chief’s Annual Report

Journal Accountability Report: Summary of activity for the journal office between July 01, 2006, and June 30, 2007

verfasst von: Charlene M. Czerniak

Erschienen in: Journal of Science Teacher Education | Ausgabe 1/2008

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Excerpt

Our office reports the following data for each Association for Science Teacher Education (ASTE) board report. The following data are from July 1, 2006–June 30, 2007. We present an overview of manuscript acceptance rate, type of manuscripts submitted, gender of authors, and international origin of the primary author (Tables 13). …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
JSTE Editor-in-Chief’s Annual Report
Journal Accountability Report: Summary of activity for the journal office between July 01, 2006, and June 30, 2007
verfasst von
Charlene M. Czerniak
Publikationsdatum
01.02.2008
Verlag
Springer Netherlands
Erschienen in
Journal of Science Teacher Education / Ausgabe 1/2008
Print ISSN: 1046-560X
Elektronische ISSN: 1573-1847
DOI
https://doi.org/10.1007/s10972-007-9080-5

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2008

Journal of Science Teacher Education 1/2008 Zur Ausgabe

Premium Partner