Skip to main content

1991 | OriginalPaper | Buchkapitel

Konzeption der Corporate Identity — In zehn Arbeitsschritten zur Unternehmenspersönlichkeit

verfasst von : Gertrud Achterholt

Erschienen in: Corporate Identity

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Bevor die einzelnen Arbeitsphasen beschrieben werden, noch ein paar Worte zur Vorgehensweise bei der Erstellung eines Identitätskonzeptes und zu den Hilfestellungen, die diese Ausarbeitung letztlich ermöglicht haben. Die folgenden Hinweise beantworten zwei Fragen: Wie entsteht ein Identitätskonzept?Wie entsteht ein Konzept für ein Identitätskonzept?

Metadaten
Titel
Konzeption der Corporate Identity — In zehn Arbeitsschritten zur Unternehmenspersönlichkeit
verfasst von
Gertrud Achterholt
Copyright-Jahr
1991
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82885-9_6