Skip to main content

1991 | OriginalPaper | Buchkapitel

Umsetzungsschwierigkeiten in der Praxis — Lernen aus den Fehlern anderer

verfasst von : Gertrud Achterholt

Erschienen in: Corporate Identity

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die Nachfrage nach Corporate-Identity-Veröffentlichungen und Seminaren, die Gründung einschlägiger Beratungsfirmen und die Bemühungen zahlrei cher Firmen, ihre Kommunikation verstärkt unter dem Identitätsaspekt zu überprüfen, weist auf ein reges Interesse an diesem Thema hin. So darf grundsätzlich angenommen werden, daß Corporate Identity ein erstrebenswertes Kommunikationsziel für einen überwiegenden Teil deutscher Unternehmen ist. In welcher Form, mit welchen Mitteln und mit welcher Zielsetzung es jedoch erreicht werden kann und soll, darüber besteht noch weitestgehend Unklarheit.

Metadaten
Titel
Umsetzungsschwierigkeiten in der Praxis — Lernen aus den Fehlern anderer
verfasst von
Gertrud Achterholt
Copyright-Jahr
1991
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82885-9_7

Premium Partner