Skip to main content

2004 | OriginalPaper | Buchkapitel

Gestaltung komplexer Markenarchitekturen

verfasst von : Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Dipl.-Kfm. Sören Bräutigam, Dipl.-Kfm. Thorsten Möll, Dipl.-Kffr. Eva Nentwich

Erschienen in: Handbuch Markenführung

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

„Eine Firma hat eine Marke. Zweei Marken sind zwei Firmen [...] Markengesetze sind Naturgesetze“ (Domizlaff 1992, S. 91 f.).

Metadaten
Titel
Gestaltung komplexer Markenarchitekturen
verfasst von
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Dipl.-Kfm. Sören Bräutigam
Dipl.-Kfm. Thorsten Möll
Dipl.-Kffr. Eva Nentwich
Copyright-Jahr
2004
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-01557-4_31