Skip to main content
Erschienen in: Journal of Science Teacher Education 2/2000

01.05.2000

Technology in Science Teacher Education: Survey of Current Uses and Desired Knowledge among Science Educators

verfasst von: Jon E. Pedersen, Randy K. Yerrick

Erschienen in: Journal of Science Teacher Education | Ausgabe 2/2000

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Technology in Science Teacher Education: Survey of Current Uses and Desired Knowledge among Science Educators
verfasst von
Jon E. Pedersen
Randy K. Yerrick
Publikationsdatum
01.05.2000
Verlag
Kluwer Academic Publishers
Erschienen in
Journal of Science Teacher Education / Ausgabe 2/2000
Print ISSN: 1046-560X
Elektronische ISSN: 1573-1847
DOI
https://doi.org/10.1023/A:1009468808876

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2000

Journal of Science Teacher Education 2/2000 Zur Ausgabe

Editorial Commentary

Letter from the Editors

Premium Partner