Skip to main content
Erschienen in:

13.11.2021 | Original research

Lived Experience of Faculty Members of Ethics in Virtual Education

verfasst von: Esmaiel Jafari, Jamileh Alamolhoda

Erschienen in: Technology, Knowledge and Learning | Ausgabe 1/2023

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

Der Artikel geht auf die Erfahrungen der Dozenten bei der Bewältigung ethischer Herausforderungen in der virtuellen Bildung ein. Sie identifiziert Schlüsselthemen wie Plagiat, kulturelle Kompetenz, Sicherheit und Identitätsbildung. Durch einen phänomenologischen Ansatz schlägt die Studie ethische Standards vor, die das Verhalten der Fakultäten leiten und Verantwortung, Professionalität und Systemengagement betonen. Die Forschung unterstreicht die Notwendigkeit eines ausgewogenen Ansatzes, der sowohl ethischen Charakter als auch Sicherheitsdimensionen berücksichtigt und eine Roadmap für ethisches Verhalten in virtuellen Bildungsumgebungen bietet.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Dieser Inhalt ist nur sichtbar, wenn du eingeloggt bist und die entsprechende Berechtigung hast.
Metadaten
Titel
Lived Experience of Faculty Members of Ethics in Virtual Education
verfasst von
Esmaiel Jafari
Jamileh Alamolhoda
Publikationsdatum
13.11.2021
Verlag
Springer Netherlands
Erschienen in
Technology, Knowledge and Learning / Ausgabe 1/2023
Print ISSN: 2211-1662
Elektronische ISSN: 2211-1670
DOI
https://doi.org/10.1007/s10758-021-09577-4

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.