Skip to main content
Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 1/2012

01.02.2012 | Interview

» Luxusmarkenentwicklung – Markenführung durch einen sich stets neu erfindenden Markt «

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 1/2012

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

Der Luxusmarkt ist im Aufwind. Aber gerade dort finden sich auch viele Turbulenzen, Luftlöcher und andere Unwägbarkeiten. Über die Herausforderungen bei der weltweiten Entwicklung einer Luxusmarke sprechen Inga Hofmann, Marketingleiterin bei Louis Vuitton in Deutschland, und Sebastian Huber, Leiter des weltweit größten Concept Store von Montblanc in Beijing. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Marketing Review St. Gallen

Die Leitidee der Thexis ist immer eine realitätsorientierte Sicht auf das Marketing-management gewesen: Sowohl die Sichtweise der THEorie als auch der Blick-winkel der PraXIS erfassen nur Teilausschnitte der umfassenden Realität.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
» Luxusmarkenentwicklung – Markenführung durch einen sich stets neu erfindenden Markt «
Publikationsdatum
01.02.2012
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 1/2012
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-012-0104-y

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2012

Marketing Review St. Gallen 1/2012 Zur Ausgabe