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Zeitschrift

Marketing Review St. Gallen

Marketing Review St. Gallen 1/2007

Ausgabe 1/2007

Inhaltsverzeichnis ( 11 Artikel )

01.02.2007 | Editorial | Ausgabe 1/2007

Marketingorganisation

Prof. Dr. Christian Belz

01.02.2007 | Ausgabe 1/2007

Stellenwert und Perspektiven des Marketing — Empirische Befunde aus Sicht von Wissenschaft und Praxis

Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert

01.02.2007 | Ausgabe 1/2007

Gegen Windmühlen kämpfen? — Strukturelle Anforderungen aus Sicht der Markenführung

Prof. Dr. Jürgen Häusler, Dr. Thomas Deigendesch

01.02.2007 | Ausgabe 1/2007

Bringing the brand to life: Structural conditions of brand-consistent employee behavior

Dipl.-Kfm. Sven Henkel, Prof. Dr. Torsten Tomczak, Dipl.-Kfm., MCom. Daniel Wentzel

01.02.2007 | Ausgabe 1/2007

Internationale Marketingorganisation im FMCG-Bereich — die Quadratur des Kreises?

Das Beispiel Unilever
Dipl.-Kfm. Frank Hauerken

01.02.2007 | Ausgabe 1/2007

Sollten Marketing und Vertrieb prozessorientiert geführt werden?

Prof. Dr. Björn Ivens

01.02.2007 | Ausgabe 1/2007

Noch mehr Overheads in die Zentrale? — Marketing- und Vertriebsressourcen als internationale Erfolgstreiber

Dr. Christian Schmitz

01.02.2007 | Ausgabe 1/2007

Transformationen einer Marketing- und Vertriebsorganisation

Dipl.-Ing. Alexander Stanke

01.02.2007 | Ausgabe 1/2007

Organisation von Marketing und Vertrieb in Zeitschriftenverlagen: Status Quo und aktuelle Entwicklungen

Dipl.-Kfm. Martin Klarmann

01.02.2007 | Ausgabe 1/2007

Merkmale erfolgreicher Marketingorganisationen — 5 Erfolgsfaktoren für resultatorientiertes globales Marketing

Dr. Peter Schmid, Dr. Pascal Foehn

01.02.2007 | Ausgabe 1/2007

Organisation für Kooperationen — Ansätze für eine erfolgreiche Einbindung des Kooperationsmanagements in das eigene Unternehmen

Prof. Dr. Marcus Schögel

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