Ausgabe 3/2010
Inhalt (14 Artikel)
Interview
» Mehrwertkommunikation erfordert nach vollziehbare Kriterien für den Kunden «
Jan Niklas Meise
Mehrwert Schaffen
Mehrwert für die Marke durch Kommunikation schaffen
Franz-Rudolf Esch, Niels Neudecker, Elisabeth von Einem
Mehrwert Durch Transparenz Kommuniziere
Mehrwert durch Transparenz kommunizieren
Thomas Rudolph, Jan Niklas Meise
Mehrwert Schaffen
Markenherkunft — Wie der Raum das Markenimage beeinflusst
Christoph Burmann, Christian Becker
Kommunikationsstrategien
Erlebniskommunikation — Vermittlung emotionalen Zusatznutzens
Martina Littich, Lorenz Zimmermann
Kommunikationsstrategien
„Der Kunde ist König“ — Subjektiv empfundene Kundendominanz als Erfolgsfaktor
Andrea Gröppel-Klein, Claas Christian Germelmann
Anwendungsbeispiele
Kundensegmente und Preisbereitschaften für Premiumautomobile — Eine Studie
Martin Einhorn, Michael Löffler
Literaturhinweise
Mehrwertkommunikation
Marketingquellen / Buchservice
Hartleb, Vivian: Brand Community Management — Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche
V. Walter
Marketingquellen / Buchservice
Trepte, Sabine/Hasebrink, Uwe/Schramm, Holger: Strategische Kommunikation und Mediengestalung — Anwendung und Erkenntnisse der Rezeptions- und Wirkungsforschung
V. Walter